Nungwi ~5.Trip

Unser Wochenende nach Nungwi startete in einem Taxi für 7 Personen, in dem wir mit 10 Leuten fuhren, ohne Anschnallgurte und einem Fahrer mit Aggressionsproblemen. 

Nungwi ist touristischer als die Orte an denen wir zuvor waren. 
Das Wasser ist wirklich unglaublich türkis, nochmal ganz anders als in Paje. 
Leider machen aber die Liegen am Strand alles ein wenig kaputt. 

An unserem ersten Abend waren wir in einem Restaurant essen, wo danach die Tische an die Seiten geschoben wurden und auf einer Tanzfläche alle ziemlich viel Spaß haben konnten. 
Am Samstag kam in Johanna, Jana, Janina und mir das achtjährige Mädchen wieder zum Vorschein und mir nichts dir nichts saßen wir auf vier Plastikstühlen am Wegrand und ließen uns von acht um uns herum wuselnden Frauen die Haare einflechten. 

Das Ergebnis hat insgesamt zwei Wochen gehalten und war bei der Hitze ziemlich praktisch :) 
Am Sonntag sind die anderen auf einen Schnorcheltrip gefahren. Ich hatte mir allerdings am Tag davor einen fetten Sonnenbrand im Gesicht geholt und auch so war ich nicht ganz fit. Zusätzlich zu meiner letzten Booterfahrung (🤮) wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass es mir den ganzen Tag schlecht geht. 
Also bin ich mit noch einer anderen an Land geblieben. Wir lagen im Schatten, haben lecker im Restaurant gegessen und mit Babykatzen geschmust.