Wie sich Pläne ändern

Einfach auch mal falsch gedacht

Naja, laut Plan wäre mein Flieger am 19.02 von Sansibar nach Doha gegangen und von Doha aus nach Frankfurt. Dort hätte ich für ein paar Stunden Lilly und Mama getroffen und wäre dann weiter mit einemDirektflug nach Costa Rica...
Hätte, könnte, wäre...
Meine Flieger sind auch geflogen. Nur leider ohne mich. Mit positivem Testergebnis wollte mich niemand mehr mitnehmen. 
Von dem Zeitpunkt an hat sich vieles verändert, meine so schön zusammengebastelten Pläne wurde nicht nur mit einer Schere auseinander geschnitten, sondern einfach direkt zerknüllt, in nicht mehrgreifbare Weite geschmissen, verbrannt und mit Flüchen belegt. 

Ich konnte nicht fliegen. Aber ich wusste auch nicht wirklich wohin auf Sansibar. Die Organisation mit der ich hier bin war für n Arsch (Praktikawelten ich zeige euch immer noch meinen mittlerenFinger). Und dann gingen nach Costa Rica keine Flüge mehr. Es gingen einfach keine Flüge mehr. Alle ausgebucht, weil dort ein Corona Urlaub möglich ist. 

Das heißt also: ich bleibe auf Sansibar. 
Alles hat sich umgeschmissen und ich bin immer noch nicht wirklich weiter mit planen was ich die nächsten Wochen mache. Ich weiß nur, meinRückflug geht hier am 01.04, bis dahin darf ich weiterhin Afrika genießen. 
Und ganz ehrlich, schlimm ist das nicht. Costa Rica habe ich jetzt auf den Sommer verschoben und kann jetzt noch mehr Zeit hier genießen. 
Ich weiß, dass es einfach noch nicht passend war am 19.02 Sansibar zu verlassen. 
Afrika wollte mich noch nicht gehen lassen und das ist auch gut so. Ich wollte Afrika so früh nämlich auch nicht verlassen.